+49 361 644 123 75
Erfurter Herbstlese
Es lebe die Erfurter Herbstlese!
Aug. 20 2020

Das Herbstprogramm wird bald bekannt gegeben. Tickets gibt es ab 31. August

Die nächste Runde ist in Sicht

Unsere Mitarbeiter sind am Telefon und vor Ort zu erreichen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Unsere Mitarbeiter sind am Telefon und vor Ort zu erreichen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Erfurter Herbstlese 2020 geht im September in die zweite Runde. Nach dem Auftakt auf der Sommerbühne", die noch bis zum 30.8. läuft, starten wir am Montag, 31.8. mit dem Kartenvorverkauf für die Veranstaltungen im September und Oktober. Die ganz Neugierigen können schon ab Mitte nächster Woche auf unsere Website gehen und sich dort das Programm anschauen, aber eben noch keine Karten kaufen. Die gibt es ab dem 31.8. auf herbstlese.de, in der Herbstlese-Geschäftsstelle (Anger 37, Tel.: 0361-644 123 75), über den Ticket Shop Thüringen (Tel.: 0361-227 5 227 sowie www.ticketshop-thueringen.de) und bei Hugendubel in Erfurt am Anger und im Thüringen-Park.

Jetzt Artikel bewerten!

  • 0 / ø 0

0 KommentareNeuen Kommentar schreiben

  • Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben

Allgemein

Erfurter Herbstlese ist verantwortlich für die Moderation und das Löschen von Kommentaren.

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Alle Kommentare werden, bevor sie erscheinen, von einem Moderator bzw. einer Moderatorin geprüft.

Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten erfasst und verarbeitet werden.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Über uns

Erfurter Herbstlese e.V. - Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Unser Literaturverein organisiert seit 1997 die Erfurter Herbstlese, die zu den großen literarischen Veranstaltungsreihen in Deutschland gehört. Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Öffnungszeiten

  • Mi-Fr: 12.00 - 17.00 Uhr
    Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

Unsere Partner & Sponsoren