+49 361 644 123 75
Erfurter Herbstlese
Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Dr. Andreas Korn-Müller

Andreas Korn-Müller (Foto: David Brandt)
Andreas Korn-Müller (Foto: David Brandt)

Dr. rer. nat. Andreas Korn-Müller, Jahrgang 1966, ist seit 1997 freiberuflicher Chemiker, Entertainer und Autor und arbeitet auf dem Gebiet "Wissenschafts-Vermittlung".

Mit seinen fulminanten Wissenschaftsshows tourt der mehrfach ausgezeichnete Preisträger als »Magic Andy« durch Deutschland und die halbe Welt und hatte schon 45 Show-Aufführungen in Bangkok (2010) und Abu Dhabi (2011, 2013). Bisher stehen 8 verschiedene Shows zur Auswahl.

Zudem ist er als Sachbuchautor erfolgreich: Das verrückte Chemie-Labor , Funkenregen, Stinkbombe, Zuckerblitz, Da stimmt die Chemie und konzipiert Ausstellungen für Museen (Deutsches Museum, Deutsches Hygiene Museum).

 

Name Dr. Andreas Korn-Müller

Jetzt Künstler bewerten!

  • 0 / ø 0

0 KommentareNeuen Kommentar schreiben

  • Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben

Allgemein

Erfurter Herbstlese ist verantwortlich für die Moderation und das Löschen von Kommentaren.

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Alle Kommentare werden, bevor sie erscheinen, von einem Moderator bzw. einer Moderatorin geprüft.

Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten erfasst und verarbeitet werden.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Über uns

Erfurter Herbstlese e.V. - Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Unser Literaturverein organisiert seit 1997 die Erfurter Herbstlese, die zu den großen literarischen Veranstaltungsreihen in Deutschland gehört. Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Öffnungszeiten

  • Mo-Fr: 12.00 - 17.00 Uhr
    Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

Unsere Partner & Sponsoren