+49 361 644 123 75
Erfurter Herbstlese
Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Jalid Sehouli

Jalid Sehouli (Foto: Wiebke Peitz)
Jalid Sehouli (Foto: Wiebke Peitz)

Prof. Dr. med. Jalid Sehouli, geboren 1968, ist Leiter der gynäkologischen Klinik der Berliner Charité
und zählt zum Kreis der weltweit führenden Krebsspezialisten. Seine Eltern stammen aus Marokko,
sein Vater kam als politischer Flüchtling in den 60er Jahren nach Berlin, wo Sehouli auch geboren und
aufgewachsen ist. In seinem Alltag als Onkologe, dicht an den Menschen, erlebt er Situationen und
Begegnungen, in denen die Art der Gesprächsführung eine existenzielle Bedeutung hat.

 

Name Jalid Sehouli

Jetzt Künstler bewerten!

  • 1 / ø 5

0 KommentareNeuen Kommentar schreiben

  • Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben

Allgemein

Erfurter Herbstlese ist verantwortlich für die Moderation und das Löschen von Kommentaren.

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Alle Kommentare werden, bevor sie erscheinen, von einem Moderator bzw. einer Moderatorin geprüft.

Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten erfasst und verarbeitet werden.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Über uns

Erfurter Herbstlese e.V. - Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Unser Literaturverein organisiert seit 1997 die Erfurter Herbstlese, die zu den großen literarischen Veranstaltungsreihen in Deutschland gehört. Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Öffnungszeiten

  • Mo-Fr: 12.00 - 17.00 Uhr
    Sa: 10.00 - 15.00 Uhr
    Vom 1. Juli bis 30. August bleibt die Geschäftsstelle samstags geschlossen. Der Kartenvorverkauf für die Herbstlese 2019 beginnt am 31. August.

Unsere Partner & Sponsoren