Erfurter Herbstlese

Es lebe die Erfurter Herbstlese!
Aug. 24 2015

So lässt sich die Wartezeit bis zur Programm-Vorstellung ein wenig verkürzen

Willkommen beim Herbstlese-Quiz

Viel Spaß mit dem neuen Quiz.
Viel Spaß mit dem neuen Quiz.

Schon lange wollte die Herbstlese ihren Nutzern auch ein literarisches Quiz anbieten. In den Ferien machten wir uns dann an die Umsetzung dieses Vorhabens. Das erste Quiz soll vor allem eines: die Vorfreude auf unser Festival nähren, und die Ungeduld ein wenig zügeln.

In unserem ersten Quiz dreht sich alles um das kommende Programm. Wer also nicht - oder nicht so gut - warten kann, findet in den Fragen und Antworten kleine Hinweise versteckt. Langjährige Besucher unseres Festivals sollten keine größeren Probleme haben, sich mit den Tipps zu den traditionellen Veranstaltungen zu arrangieren. Für die kniffligeren Dinge kann man sich von einer Suchmaschine beraten lassen, schließlich ist auf den Internet-Seiten der Verlage und Agenturen auch schon der eine oder andere Herbstlese-Termin vermerkt.

Das schöne am Quiz: Es gibt etwas zu gewinnen. Freikarten nach Wahl, um genau zu sein. Das sollte doch Ansporn sein, sich an den Fragen zu versuchen. Der Einsendeschluss ist übrigens der 2. September. Also, viel Spaß und natürlich auch Erfolg wünscht das Herbstlese-Team!.

Hier geht es zum Quiz.

Jetzt Artikel bewerten!

  • 1 / ø 4

0 KommentareNeuen Kommentar schreiben

  • Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben

Allgemein

Erfurter Herbstlese ist verantwortlich für die Moderation und das Löschen von Kommentaren.

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Alle Kommentare werden, bevor sie erscheinen, von einem Moderator bzw. einer Moderatorin geprüft.

Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten erfasst und verarbeitet werden.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Für den Newsletter anmelden

Bleiben Sie immer informiert und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Über uns

Erfurter Herbstlese e.V. - Es lebe die Erfurter Herbstlese!

  • Anger 37
    99084 Erfurt
    Deutschland
  • +49 361 644 123 75
  • kontakt@herbstlese.de
  • Mo-Fr: 12.00 - 17.00 Uhr
    Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

Neuigkeiten

Aktuelles von der Erfurter Herbstlese, der Frühlingslese und aus dem literarischen Leben Thüringens

Neuigkeiten

Partner