+49 361 644 123 75
Erfurter Herbstlese
Es lebe die Erfurter Herbstlese!
Mai 04 2018

Wegen Erkrankung ausgefallene Lesung wird am 27. September im Atrium der Stadtwerke nachgeholt

Neuer Termin mit Sahra Wagenknecht

Sarah Wagenknecht holt ihre ausgefallene Lesung im September nach.
Sarah Wagenknecht holt ihre ausgefallene Lesung im September nach.

Es hat noch einmal geklappt: Sahra Wagenknecht wird ihre Buchvorstellung zu "Couragiert gegen den Strom" in Erfurt, die letzte Woche leider aus Krankheitsgründen abgesagt werden musste, am 27. September nachholen. Die Uhrzeit und der Ort sowie die Eintrittspreise bleiben unverändert: Die Veranstaltung mit der streitbaren Politikerin findet im Atrium der Stadtwerke Erfurt statt und beginnt um 19.30 Uhr. Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer seine Karten dennoch zurückgeben möchte, kann dies bis zum 1. Juni tun.

Über uns

Erfurter Herbstlese e.V. - Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Unser Literaturverein organisiert seit 1997 die Erfurter Herbstlese, die zu den großen literarischen Veranstaltungsreihen in Deutschland gehört. Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Öffnungszeiten

  • Mo-Fr: 12.00 - 17.00 Uhr
    Sa: 10.00 - 15.00 Uhr
    Kartenvorverkauf für die Herbstlese 2019 am 31. August: 09.30 - 18.00 Uhr

Unsere Partner & Sponsoren