+49 361 644 123 75
Erfurter Herbstlese
Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Ulf Annel und Björn Sauer

Björn Sauer und Ulf Annel
Björn Sauer und Ulf Annel

Björn Sauer ist freischaffende Pianist, Liedermacher und Grundschullehrer. Er ist tritt mit der Band "Kalter Kaffee" auf und ist im Kabarett "Die Arche" zu sehen. Neben der Quatschband Sonnenschein schreibt er seit vielen Jahren Lieder mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in sogenannten Liedermachingworkshops. Zusammen mit seinem Bandkollegen von "Kalter Kaffee" wurde ihm 2014 dafür der "Geschichten der Vielfalt"-Preis des Freistaates Thüringen und der Deutschen UNESCO-Kommission e.V. verliehen.

Ulf Annel ist ein deutscher Journalist, Autor und Kabarettist. Er studierte an der Sektion Journalistik der Karl-Marx-Universität Leipzig und ist seit 1981 Kabarettist und Autor des Kabaretts "Die Arche" in Erfurt. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

 

Name Ulf Annel und Björn Sauer

Jetzt Künstler bewerten!

  • 0 / ø 0

0 KommentareNeuen Kommentar schreiben

  • Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben

Allgemein

Erfurter Herbstlese ist verantwortlich für die Moderation und das Löschen von Kommentaren.

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Alle Kommentare werden, bevor sie erscheinen, von einem Moderator bzw. einer Moderatorin geprüft.

Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten erfasst und verarbeitet werden.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Über uns

Erfurter Herbstlese e.V. - Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Unser Literaturverein organisiert seit 1997 die Erfurter Herbstlese, die zu den großen literarischen Veranstaltungsreihen in Deutschland gehört. Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Öffnungszeiten

  • Mo-Fr: 12.00 - 17.00 Uhr
    Sa: 10.00 - 15.00 Uhr
    Kartenvorverkauf für die Herbstlese 2019 am 31. August: 09.30 - 18.00 Uhr

Unsere Partner & Sponsoren