Wegen einer Erkrankung muss die Veranstaltung verschoben werden
Neuer Termin für Abend mit Mädel, Brandt & Haberlandt
Wegen einer Erkrankung eines Protagonisten muss der Abend mit Matthias Brandt, Fritzi Haberlandt und Bjarne Mädel am 21. April im Theater Erfurt verschoben werden. Zum Glück konnte ein neuer Termin gefunden werden, um die ausverkaufte Vorstellung im Rahmen der Erfurter Frühlingslese doch noch über die Bühne zu bringen. Neuer Termin ist jetzt der 22. Mai 2024. Die Anfangszeit ist geändert worden auf nun 19.30 Uhr, der Ort, das Theater Erfurt, bleibt gleich.
Alle gekauften Karten behalten wie immer ihre Gültigkeit. Wenn Karten zurückgeben werden müssen, kann das am jeweiligen Vorverkaufsort geschehen. Bei einer Ausnahme: Die bei Hugendubel erworbenen Tickets werden in der Geschäftsstelle des Herbstlese-Vereins im Kultur: Haus Dacheröden am Anger erstattet. Mit diesen Karten würde zunächst die Warteliste für den Abend abgearbeitet, erst danach gingen sie wieder in den freien Verkauf, so Programmleiterin Monika Rettig.
Alle Beteiligten bitten für die Umstände um Verständnis.
Terminverlegung bei der Erfurter Frühlingslese 2024
„Bin nebenan. Monologe für zuhause“
von Ingrid Lausund
dargeboten von
Bjarne Mädel, Fritzi Haberlandt und Matthias Brandt
Neu: Mittwoch, 22. Mai 2024, 19.30 Uhr
Theater Erfurt, Theaterplatz 1, 99084 Erfurt
Eintritt: 34,00 Euro, ermäßigt 32,00 Euro im Vorverkauf
sowie 36,00 Euro, ermäßigt 34,00 Euro an der Abendkasse
Karten können erworben werden im Kultur: Haus Dacheröden, bei Hugendubel am Anger und im Thüringen Park sowie bei allen VVK-Stellen des Ticketshop Thüringen, dazu im Internet über herbstlese.de und ticketshop-thueringen.de. Umfangreiches Material zur Frühlingslese wie druckfähige Fotos (bitte Copyrightangaben beachten) oder den Programmfolder sind zu finden unter: http://tinyurl.com/4hdcbnnd