+49 361 644 123 75
Erfurter Herbstlese
Es lebe die Erfurter Herbstlese!
Nov. 10 2023

Neue Termin für Romance Talk und Sabine Ebert

Sabine Ebert (Foto: Helmut Henkensiefken)
Sabine Ebert (Foto: Helmut Henkensiefken)

Nicht alles, aber etwas neu macht der November. „Leider hat der Herbst nicht nur schöne Tage, daher müssen wegen der Erkrankung von Autorinnen zwei Lesungen in den Dezember verschoben werden“, erklärt Herbstlese-Programmchefin Monika Rettig. Die Karten für beide Abende können dort zurückgegeben und erstattet werden, wo sie gekauft wurden. Eine Ausnahme stellen nach Monika Rettigs Angaben alle bei Hugendubel erworbenen Karten dar, die in der Herbstlese-Geschäftsstelle im Kultur: Haus Dacheröden am Anger 37 zurückgenommen werden.

Betroffen von den Verschiebungen sind der Romance Talk mit Lilly Lucas & Anne Lück, der nun am 8. Dezember um 18.00 Uhr im Kultur: Haus Dacheröden über die Bühne gehen soll, sowie die Lesung mit Sabine Ebert (Foto: Helmut Henkensiefken). Die Vorstellung ihres neuen Romans „Der Silberbaum - Die siebente Tugend“ findet nun statt am 10. November einen Monat später am 11. Dezember um 20.15 Uhr in der Buchhandlung Hugendubel am Erfurter Anger statt.

Beide Abende waren bereits ausverkauft. Da es durchaus sein kann, dass der neue Termin nicht in die Pläne der Besucherinnen und Besucher mit einem Ticket passt, könnte die eine oder andere Karte zurückgehen. „Hier lohnt es sich durchaus, noch einmal die Warteliste zu bemühen und auch regelmäßig auf unsere Website zu schauen, ob wieder Karten buchbar sind“, rät Monika Rettig.

Tickets können gebucht und gekauft werden im Kultur: Haus Dacheröden, bei Hugendubel (Anger und Thüringen-Park) und allen VVK-Stellen des Ticketshops Thüringen (Pressehäuser, Tourist-Infos etc.) sowie unter www.herbstlese.de.

Jetzt Artikel bewerten!

  • 0 / ø 0

0 KommentareNeuen Kommentar schreiben

  • Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben

Allgemein

Erfurter Herbstlese ist verantwortlich für die Moderation und das Löschen von Kommentaren.

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Alle Kommentare werden, bevor sie erscheinen, von einem Moderator bzw. einer Moderatorin geprüft.

Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten erfasst und verarbeitet werden.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Über uns

Erfurter Herbstlese e.V. - Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Unser Literaturverein organisiert seit 1997 die Erfurter Herbstlese, die zu den großen literarischen Veranstaltungsreihen in Deutschland gehört. Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Öffnungszeiten

  • Kultur: Haus Dacheröden:
    Di bis Fr: 12.00 - 17.00 Uhr
    Sa: 10.00 - 17.00 Uhr
    Telefonische Erreichbarkeit:
    Mo - Fr: 09.00 - 17.00 Uhr
    Sa: 10.00 - 17.00 Uhr

Unsere Partner & Sponsoren

Gefördert durch