+49 361 644 123 75
Erfurter Herbstlese
Es lebe die Erfurter Herbstlese!
Dez. 10 2018

Sebastian Fitzek kommt zur Herbstlese 2019 in die Messehalle

Pünktlich zu Weihnachten gibt es "Das Geschenk"

Herbstlese 2016: Sebastian Fitzek macht mit seiner multimedialen Jubiläumsshow Station im Theater Erfurt (Fotos: Holger John).
Herbstlese 2016: Sebastian Fitzek macht mit seiner multimedialen Jubiläumsshow Station im Theater Erfurt (Fotos: Holger John).

Sebastian Fitzeks neuestes Thriller-Projekt ist so geheim, dass der Meister selbst noch keinen Namen dafür gefunden haben will. Allerdings wurde bereits ein neues Buch mit dem Titel „Das Geschenk“ annonciert. Zudem gibt es Reisepläne für eine große Soundtrack-Lesetour. Nachdem er 2016 mit seiner multimedialen Zehn-Jahre-Jubiläums-Show in ganz Deutschland 30.000 Zuschauer anlockte – da wurden auch 800 im Theater Erfurt bei der 20. Erfurter Herbstlese mitgezählt –, soll im kommenden Jahr alles noch größer werden.

„20 Städte, 20 Kreative hinter sowie 7 Musiker auf der Bühne – und ein Thriller!“ enthüllt der Bestseller-Autor auf seiner Webseite ein bisschen von seinem nächsten Vorhaben. Die elektronische Liveband Buffer Underrun, die während seiner Lesung live einen eigens komponierten Soundtrack spielt, trifft dann auf ein klassisches Ensemble.

Der offizielle bundesweite Vorverkauf startet am Montag, den 10.12.2018, im Internet – und bei der Herbstlese: Thüringens größtes Literaturfestival hat sich einen feinen Batzen der sicherlich heißbegehrten Tickets gesichert. Aber die Menge ist endlich. Daher gilt, was Fitzek rät: Bitte maximal zwei Freunden weitersagen.


Sebastian Fitzek

„Das Geschenk“

Soundtrack-Leseshow 2019

14. November 2019 in der Messe Erfurt
 

Tickets gibt es ab 10. Dezember 12 Uhr hier, in der Herbstlese-Geschäftsstelle, Anger 37, Telefon: 0361-644 123 75, unter www.herbstlese.de oder in der Hugendubel Filiale im Thüringen Park und bei Hugendubel am Anger sowie über den Ticket Shop Thüringen in den Pressehäusern von TA, OTZ, TLZ, seinen Service-Partnern und den angeschlossene Tourist Informationen und unter www.ticketshop-thueringen.de

Jetzt Artikel bewerten!

  • 0 / ø 0

0 KommentareNeuen Kommentar schreiben

  • Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben

Allgemein

Erfurter Herbstlese ist verantwortlich für die Moderation und das Löschen von Kommentaren.

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Alle Kommentare werden, bevor sie erscheinen, von einem Moderator bzw. einer Moderatorin geprüft.

Datenschutz

Unsere Datenschutzerklärung beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten erfasst und verarbeitet werden.

Neuen Kommentar schreiben

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Über uns

Erfurter Herbstlese e.V. - Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Unser Literaturverein organisiert seit 1997 die Erfurter Herbstlese, die zu den großen literarischen Veranstaltungsreihen in Deutschland gehört. Es lebe die Erfurter Herbstlese!

Öffnungszeiten

  • Mo-Fr: 12.00 - 17.00 Uhr
    Sa: 10.00 - 15.00 Uhr

Unsere Partner & Sponsoren